Unser Gartenbrief

High Five – Unsere Sonntagsgrün-Tipps

Liebe Gartenfreunde,
in lockerer Folge schicke ich Ihnen einen Gruß aus meinem Sonntagsgrün-Universum.

Animiert hat mich dazu Matze Hielscher, dessen Podcast ich seit ein paar Monaten aufmerksam folge. Seit ein paar Wochen nun bin ich auch treue Leserin seines Newsletters, den er mir jede Woche aufs Land sendet. High Five – die obige Anrede habe ich mir von Matze entliehen, weil ich sie einfach so schön salopp und zugleich weltmännisch finde. Und provinziell will ich Landei nun mal nicht wirken. Matze also hält mich jede Woche mit fünf Tipps aus seinem Leben in Berlin auf dem Laufenden.

Und genauso will ich es hier halten: In lockerer Folge schicke ich Ihnen ein paar Tipps von Sonntagsgrün. Es soll um Garten gehen, natürlich. Schließlich ist dies mein Lieblingsthema. Doch nicht nur. Denn ich bin mit der Welt weit mehr als nur über grüne Themen verbunden. In meinem ersten Berufsleben war ich Journalistin bei der hiesigen Regionalzeitung. Die mich umgebende Gesellschaft hat mich also schon immer interessiert. Heute sogar noch mehr als früher.

Sie können sich gern hier für den Newsletter anmelden:

Die letzten erschienenen Gartenbriefe

Schon 380 Abonnenten lesen den Sonntagsgruen Gartenbrief.